Paprikakartoffeln, Pestoreis, Spitzkohl mit und ohne Pilze, Tomatensalat, Schokopudding

Seit längerer Zeit habe ich mal wieder helfende Hände in der Küche begrüßen dürfen. Zwei, am Ende sehr fleißige Kinder hatten ihren Spaß und waren doch für ein super Mittagessen mit verantwortlich. Es war sehr unterhaltsam, sie möchten wieder kommen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s