Nudelauflauf, Reis und Schmorkohl, Salate, Kuchen, Lasagne…das und mehr gab es die letzten Tage

Im Angebot ist jedes Mal auch eine vegane Variante. Das kommt ganz gut an, liegt es ja im Trend. Die Kinder und deren Eltern brauchen aber keine Angst zu haben, es wird weiterhin vegetarische Gerichte geben und damit eine Mangelernährung nicht geben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s