Zucchini-Kartoffel-Gratin, Gemüse mit Fetakäse überbacken, kleine Flammkuchenstücke, Salat

Obwohl sich heute eine kleine Gruppe zum Mittagessen abgemeldet hatte und ich trotzdem reichlich Essen draußen hatte, wurde fast alles alle. Entweder hat es sooo gut geschmeckt und ich muss bei der Kalkulation nachjustieren oder es war Zufall. Mal schaun.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s