Borschtsch, vegan, Soljanka, Brot, Pudding, Salat, Popcorn

Mein Schülerpraktikant konnte sich an seinem letzten Tag seines Praktikums noch was aussuchen, was er noch gerne machen will. Er entschied sich für Popcorn. Also machte er Popcorn und sich gleich mega beliebt bei den Kindern. Überhaupt hat sich dieses Praktikum sehr positiv auf das gesamte Angebot der letzten zwei Wochen ausgewirkt. Vielen Dank dafür.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s