Wirsing-Grünkern-Krapfen, Rote-Beete-Bällchen (vegan), Risi-Pisi, Pizzastücke, Kopfsalat, Vanillecreme mit Waldfrüchten

Wieder ein schöner Tag zum kochen und backen. Die Pizzastücke hat mein Schülerpraktikant ganz flink geschnitten. Die Nachspeise musste anschließend von ihm portioniert werden. Ich habe dann den Rest gemacht und war gut beim Ausbacken im Öl unterwegs gewesen. Wir haben wieder alles rechtzeitig fertig bekommen und am Ende waren alle satt und zufrieden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s