Soljanka, Kürbis-Grünkern-Risotto, Rote-Beete-Risotto, Spitzkohl-Pilz-Lasagne, Kürbis-Lasagne, Kopfsalat mit Vinaigrette

Man zum Montag schon so ein Angebot. Der Schülerpraktikant, der jetzt in seine zweite Woche geht, war auch ganz begeistert. Jeder fand etwas, was er gerne essen würde, somit wurden Viele zufrieden gestellt. Und das Meiste war auch noch vegan.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s