Lasagne mit Kürbis (vegan), mit Spitzkohl und Pilze (vegetarisch) und mit Hühnchen und Gurke (Fleisch), dazu grüner Salat mit Tomate, Gurke und Paprika mit Hausdressing (vegetarisch)

Wir haben ja so kleine Schildchen, die den Kindern zeigen sollen, was was ist, also mit Rind, Lamm, Geflügel, Fisch, vegetarisch oder vegan. Bei den verschiedenen Ausgaben der heutigen Lasagne kamen sie natürlich zum Einsatz. Der Schülerpraktikant musste sie zuordnen. Außerdem waren als Aufgaben geplant und durchgeführt: Schwenken mit der Pfanne als Übungseinheit und die Einführung in HACCP, der Hygieneverordnung in Deutschland.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s