Vegane Testphase und das Übliche

Ob es Suppen waren, Käsespätzle, Ragouts, Kartoffelpüree oder Pizza, man kann sie auch vegan herstellen. Ich probiere zur Zeit ein bisschen rum und die Ergebnisse müssen erst mal sacken. Mal sehen, wie weit ich den Prozentsatz von erwünschten veganen Komponenten erhöhen kann, ohne vom allgemeinem Konzept abzugehen und geschmacklich mich nicht gravierend ändern zu müssen. Das ist ein Prozess, der noch eine Weile andauern wird und hoffentlich für alle Beteiligten und Betroffenen zu einem Erfolg wird.

Ab morgen werde ich wieder täglich posten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s