Ein Super-Dankeschön der Abgänger und ein Auftakt nach Maß

Was war ich erfreut, als ich in meinem Fach, dass ich nach der langen Ferienzeit mal wieder lehren musste, ein tolles Dankeschön der Abgängerklasse fand. Vor allen Dingen der Text von Levi hat es mir angetan: Mehr geht nicht!

35 Grad zum Auftakt des neuen Schuljahres ist wirklich auch nicht die Regel. So gab es zunächst Käsespätzle und gratinierte Nudeln mit grünem Salat. Am Dienstag erreichte das Thermometer ebenfalls über 30 Grad und so passten Brandenburger Sandkartoffeln mit Kräuterquark und ein Salatbüffet ins Konzept.

Jpeg

Kommentar verfassen

