Eltern-Kochabend

Selbstgemachte Tagliatelle mit Pesto und marinierten Garnelen, Rumpsteak und Kammsteak mit grünen Bohnen und Kartoffelgratin, Bayrisch Creme mit Himbeersauce…das war das von den Eltern und mir gefertigte Menü zum Eltern-Mitmachabend. Die Stimmung war super und das Essen lecker. Geplant ist in ähnlicher Form ein vorweihnachtliches Essen Anfang Dezember.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s