Kleine Schnitzel, Spaghetti mit Tomatensauce, Reibekäse, Salatbüffet

Großkampftag in der Küche und bei der Ausgabe. Wenn man den Bestseller Spaghetti serviert und ihn dann noch mit Schnitzel garniert, kann man auch nicht anderes erwarten. Die Schlange bei der Essensausgabe musste erst mal abgearbeitet werden. Alle waren zufrieden. Auch das Salatbüffet war nachher wie leer gefegt. Wunderbar.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s