Kartoffel-Zwiebel-Stampf, gefüllte Paprikaschoten, Kräuterrahmsauce, kleines Salatbüffet und Birnen

Mal wieder alles vegetarisch. Die Paprika waren mit Cous Cous und Linsen gefüllt. Beim Kartoffelstampf wurde noch Rucolasahne zugefügt. Sah sehr lecker aus.

Auf der Wunschliste stehen: Kartoffelpuffer, Milchreis, Braten mit Rotkohl und Klößen, Eierkuchen…

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s