Ofenkartoffeln mit Kräuterquark, Salatbüffet

Die Witterung hat das Essen bestimmt. Bei 26 Grad ist ein leichtes Essen von Vorteil. Es war aber ganz schön knapp, konnte ja keiner ahnen, dass das so ein Renner ist. Beim Salatbüffet wurde auch ordentlich zugeschlagen. Mittlerweile kann man sich fast schon von dem Gedanken verabschieden, dass es nur eine begrenzte Anzahl von typischen Kindergerichten gibt. Die Kinder in meiner Schule essen fast alles und auf. Das ist ja mal ein gutes Zeichen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s