Putengoulasch und sautierter Chinakohl mit Sesam und Sojasauce, Reis, Salat und frohes Fest

Finale 2012 so kurz vor der Weihnachtsfeier. Habe jetzt schon seit Mitte Oktober jeden Tag mein Schulessen dokumentiert. Manches hat sich wiederholt, vieles war neu. Abwechslungsreich und kreativ mit einfachen Mitteln, wird auch nächstes Jahr das Essenangebot bestimmen. Den Kindern wird es hoffentlich weiter gefallen. Jetzt ist bis 7.Januar Pause. Als bis denne!

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s