Gefülltes Brot mit Roastbeef und mediterranem Gemüse

Eigentlich sollte es Pizza Calzone heißen, aber ausgesehen hat es wie in der Überschrift beschrieben. Wurde trotzdem gegessen. Für die Vegetarier*innen gab es halt nur Gemüse: Paprika, Zucchini, Zwiebeln, Kohlrabi, Tomate mit Tomatenconfit und Rucolapesto in Hefeteig von Vollkornweizenmehl eingeschlagen, dann im Ofen gebacken, war dann doch ne leckere Sache. Salat und Obst wie immer obligatorisch…

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s